Termine bekommen in schwierigen Zeiten B2B

Gerade in diesen Zeiten ist es umso schwieriger vielversprechende Termine und Leads zu generieren! Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und sichern Sie sich und Ihren Mitarbeitern weiterhin wertvolle Kundenkontakte! 

Das speziell für B2B-Kunden angelegte Coaching verbessert Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Kunden und bringt Ihnen bei, professionell Kundentermine zu generieren und stabile nachhaltige Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen. In 6 Phasen wird so ein Rundum-Paket geschnürt, um auch in schwierigen Zeiten Leads zu garantieren und umsatzsteigernd zu arbeiten.

Sie möchten mehr erfahren oder sind noch unentschlossen? Kontaktieren Sie mich gerne und holen Sie sich Ihre individuelle Beratung ein!

Beschreibung

Termine bekommen in schwierigen Zeiten B2B

Gerade in diesen Zeiten ist es umso schwieriger vielversprechende Termine und Leads zu generieren! Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und sichern Sie sich und Ihren Mitarbeitern weiterhin wertvolle Kundenkontakte!

Das speziell für B2B-Kunden angelegte Coaching verbessert Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Kunden und bringt Ihnen bei, professionell Kundentermine zu generieren und stabile nachhaltige Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen. In 6 Phasen wird so ein Rundum-Paket geschnürt, um auch in schwierigen Zeiten Leads zu garantieren und umsatzsteigernd zu arbeiten.

Dieses Training kann auch als Präsenztraining gebucht werden.

Das 6-Phasen-Coaching

Phase 1

Was: Besprechung mit Geschäftsführung und Verantwortlichen.

Ziel: Hier wird über die Ziele, Herausforderungen und Wünsche von Ihnen gesprochen und die Maßnahme geplant.

Phase 2

Was: Telefon-/Video-Training für vier bis fünf Teilnehmer.

Dauer: ca. 5,5 Std.

Ziele:

  • Einstimmung der Teilnehmer auf die Maßnahmen
  • Eventuelle Wünsche und Bedenken der Teilnehmer klären
  • Die Stärken aus Ihrem Unternehmen ausarbeiten.
  • Interessewecker für Termine ausarbeiten
  • Telefon-Leitfaden erstellen
  • u.v.m.
Phase 3

Was: Telefon-/Video-Training für die einzelnen Teilnehmer Pro Teilnehmer immer ein Einzel-Coaching.

Dauer: ca. 2 Std.

Ziel: Termine bei Entscheidern zu bekommen.

Phase 4

Was: Telefon-/Video-Training für die vier bis fünf Teilnehmer.

Dauer: Dauer ca. 2,5 Std.

Ziele: Hier wird über die selbstgemachten Erkenntnisse und eventuellen „neuen“ Herausforderungen gesprochen und gegeben falls Lösungen erarbeitet. Vorbereitung auf das nächste Einzel-Coaching.

Phase 5

Was: Jetzt beginnt die 5 Phase. Wie nach der 3 Phase starten wir mit der 2. Runde Einzel-Coaching am Telefon/Video.

Dauer: Erneut mit jedem Teilnehmer für ca. 2 Std.

Ziele: Neue Termine zu Vereinbaren. Gegebenenfalls Stellschrauben an den Gesprächen zu ändern und an die Teilnehmer anzupassen.

Phase 6

Was: Schlussbesprechung per Telefon/Video mit der Geschäftsleitung und den Verantwortlichen.

Dauer: Ca. 1 Stunde

Ziel: Ergebnisse berichten. Eventuell weitere Vorgehensweise planen.

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