Beschreibung
Termine bekommen in schwierigen Zeiten B2B
Gerade in diesen Zeiten ist es umso schwieriger vielversprechende Termine und Leads zu generieren! Nehmen Sie mit mir Kontakt auf und sichern Sie sich und Ihren Mitarbeitern weiterhin wertvolle Kundenkontakte!
Das speziell für B2B-Kunden angelegte Coaching verbessert Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Kunden und bringt Ihnen bei, professionell Kundentermine zu generieren und stabile nachhaltige Beziehungen mit Ihren Kunden aufzubauen. In 6 Phasen wird so ein Rundum-Paket geschnürt, um auch in schwierigen Zeiten Leads zu garantieren und umsatzsteigernd zu arbeiten.
Dieses Training kann auch als Präsenztraining gebucht werden.
Das 6-Phasen-Coaching
Phase 1
Was: Besprechung mit Geschäftsführung und Verantwortlichen.
Ziel: Hier wird über die Ziele, Herausforderungen und Wünsche von Ihnen gesprochen und die Maßnahme geplant.
Phase 2
Was: Telefon-/Video-Training für vier bis fünf Teilnehmer.
Dauer: ca. 5,5 Std.
Ziele:
- Einstimmung der Teilnehmer auf die Maßnahmen
- Eventuelle Wünsche und Bedenken der Teilnehmer klären
- Die Stärken aus Ihrem Unternehmen ausarbeiten.
- Interessewecker für Termine ausarbeiten
- Telefon-Leitfaden erstellen
- u.v.m.
Phase 3
Was: Telefon-/Video-Training für die einzelnen Teilnehmer Pro Teilnehmer immer ein Einzel-Coaching.
Dauer: ca. 2 Std.
Ziel: Termine bei Entscheidern zu bekommen.
Phase 4
Was: Telefon-/Video-Training für die vier bis fünf Teilnehmer.
Dauer: Dauer ca. 2,5 Std.
Ziele: Hier wird über die selbstgemachten Erkenntnisse und eventuellen „neuen“ Herausforderungen gesprochen und gegeben falls Lösungen erarbeitet. Vorbereitung auf das nächste Einzel-Coaching.
Phase 5
Was: Jetzt beginnt die 5 Phase. Wie nach der 3 Phase starten wir mit der 2. Runde Einzel-Coaching am Telefon/Video.
Dauer: Erneut mit jedem Teilnehmer für ca. 2 Std.
Ziele: Neue Termine zu Vereinbaren. Gegebenenfalls Stellschrauben an den Gesprächen zu ändern und an die Teilnehmer anzupassen.
Phase 6
Was: Schlussbesprechung per Telefon/Video mit der Geschäftsleitung und den Verantwortlichen.
Dauer: Ca. 1 Stunde
Ziel: Ergebnisse berichten. Eventuell weitere Vorgehensweise planen.
Eckdaten
- Geeignet für Innen- & Außendienst-Vertriebsmitarbeiter
- 6-Phasen-Coaching mit Schwerpunkten auf Praxis und Theorie
- Mehrstündiges Training verteilt auf lange Zeiträume, um Gelerntes zu festigen!
- Die Investition beläuft sich inklusive Phase 1 auf: Investition der 6 Schritte mit den Zielen: Professionelle Telefonate führen und Termine bei Entscheidern bekommen. 9.270,- € zzgl. 19 % MwSt.
Garantie
Sofortige Umsetzbarkeit. Die Teilnehmer bekommen sofort umsetzbare Tipps für den Alltag mit auf den Weg. Aus Zielen werden konkrete Handlungen.
Nachhaltigkeit
Die gute Verständlichkeit und der Spaß beim Lernen machen es möglich, dass fachspezifische Themen interessant und ansprechend vermittelt werden und damit nachhaltig wirken.
Kein Risiko
Vincenzo D ́Amato ist als „Certified Sales Professional“-Trainer zertifiziert und erfüllt die hohen Qualitätsrichtlinien des Q-Pool 100
(Qualitätsgemeinschaft Internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e. V.). Die Teilnehmer profitieren somit von einem erfahrenen Vertriebsexperten.Eine klare Linie
Inklusive Vorgespräch oder vor Ort Termin mit den Entscheidern in dem individuelle Ziele klar definiert und vereinbart werden
Das bekommen Sie inklusive
Bei jedem Coaching mit dabei:
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- Ausgiebiges Vorgespräch mit den Verantwortlichen. Hier wird konkret über die Ziele, Herausforderungen und Wünsche von Ihnen gesprochen und die Maßnahme geplant.
- Jeder Trainingsteilnehmer erhält einen Brief zur Einstimmung auf das Training und zur Vorabinformation.
- Konzeption der Gesamtmaßnahme und Erstellung der Unterlagen mit der Integration Ihres Firmenlogos.
- Ausführung aller Trainingseinheiten.
- Top-Praxis-Know-how.
- Individuelles Eingehen auf Ihre Bedürfnisse.
- Jeder Teilnehmer erhält ausführliche Unterlagen für die gesamte Maßnahme.
- Alle Foto-Protokolle aus den einzelnen Trainingseinheiten per Mail an die Führungskraft.
- Konkrete Umsetzungsaufgaben für die Teilnehmer.
- Eine schriftliche Befragung zur Beurteilung von Trainer, Trainingsprogramm und Themen nach Abschluss der Trainingsmaßnahme.
- Ein Resümee-Gespräch zum Abschluss mit den Führungskräften und eine Empfehlungsstrategie für die Zukunft.
- Jeder Teilnehmer erhält ein Zertifikat für die erfolgreiche Teilnahme am Training.
- Unterstützung vom Start bis zum Ende.
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Vincenzo D’Amato
Meine Erfahrung können Sie sich zu Nutze machen.
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- Zertifizierung zum „Certified Sales Professional“ im Jahr 2005 und Erfüllung der hohen Qualitätsrichtlinien des Q-Pool 100 (Qualitätsgemeinschaft Internationaler Wirtschaftstrainer und Berater e. V.).
- Mehr als 30 Jahre Unternehmer
- Mehr als 15 Jahre selbstständiger Vertriebscoach
- Mehr als 10 Jahre Mitgliedschaft im BDVT (Bund Deutscher Verkaufstrainer)
- Mehr als 13 Jahre Franchisenehmer der INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH
- Mehr als 5000 Verkäufer und Führungskräfte geschult und trainiert
- 98,7 % sensationelle Bewertungen meiner Teilnehmer, diese möchten weitere Trainings mit mir.
- Mehr als 1500 Trainingstage selbst durchgeführt
- Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen: Verkauf/Führung/Persönlichkeitsentwicklung/Marketing/Coaching/Akquise/Kommunikation
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